Skip to main content
Ramona Shania Jenzer

Jeder ist für sich und sein Handeln – oder nicht Tun selbst verantwortlich.

Ramona Shania Jenzer

Ramona Shania Jenzer

Schon früh bemerkte ich meine Hellfühligkeit und meinen guten Zugang zu ratsuchenden Menschen, sei es im privaten oder beruflichen Umfeld. So lernte ich über die Jahre den Menschen meinen Rat mit auf den Weg zu geben und ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben und die Leute aber trotzdem auf ihrem Weg zu lassen und ihr Schicksal zu akzeptieren. Jeder ist für sich und sein Handeln – oder nicht Tun selbst verantwortlich.

Meine Interessen im psychologischen, beraterischen- und spirituellen Bereich begannen in meiner Jugendzeit, als mir bewusst wurde, dass es noch mehr geben muss als das Materielle. So lass ich mich in diese Themen ein und machte dann auch meine erste Ausbildung im „Geistigen Heilen“ später folgte die Ausbildung „Systemisches Sach- und Familienstellen. Sicher werden noch einige weitere Ausbildungen folgen.

Ich freue mich, Sie lösungsorientiert auf Ihrem Lebensweg zu begleiten und mit ihnen Unverarbeitetes anzugehen und zum Besseren zu transformieren.

Ausbildungen – Erfahrungen

Diverse Weiterbildungen

  • Räuchern für Raum und Körper
  • Familienstellen
  • Schulung ätherische Öle/Düfte/Trägeröle etc.
  • Aromamassage
  • Mediale Zirkel

Ausbildungen

  • Mediale Lebensberatung/Medium, Zeiko Center, Claudia Zeier
  • Aromamassage nach Martin Henglein, farfalla Uster
  • Begleiterin und Beraterin für Hochsensible und hochsensitive Menschen, ifhs, Brigitte Küster
  • Ausbildung Systemisches Sach- und Familienstellen PETA, Lebensarena Peta, Marie Theres Schilter
  • Ausbildung Geistiges Heilen, LIVITRA, Georg Paul Huber
  • Grundausbildung zur Polygrafin
  • Grundausbildung zur kaufmännischen Angestellten