Skip to main content
Tierkommunikation

Tierkommunikation

Kann Dein Hund denken? Möchte Deine Katze Dir etwas mitteilen? Ja Tiere können mit uns kommunizieren, aber nicht so wie wir Menschen, sondern telepathisch, es geschieht auf einer inneren Ebene. Da  Tiere nicht sprechen können wie wir, senden sie uns ihre Antworten in Form von Bildern, Text und Gefühlen.

Vielleicht möchtest Du mal wissen was Dein Tier so denkt, wie es sich fühlt etc. Dies kann sehr berührend sein. Tierkommunikation hilft uns auch bei allfälligen Problemen, wie z.B. Verhaltensproblemen, Ängsten und unklare physische Leiden. Das gegenseitige Verständnis zwischen Tierhalter und Tier wird verbessert und allfällige Missverständnisse können geklärt werden.

Auch wenn Du Fragen zu verstorbenen Tieren hast, ist das kein Problem, auch diese Gespräche funktionieren, da ihre Seelen unsterblich sind wie unsere.

Schriftliche Tierkommunikation

Falls Du ein Gespräch wünschst, maile mir bitte folgende Angaben: Foto des Tieres (das Foto muss nicht aktuell sein)

  • Name, Alter, Geschlecht des Tiers
  • Deine Postadresse
  • Wie und wann ist das Tier zu Dir gekommen
  • Welche Tiere wohnen sonst noch im Haushalt (Tierart und Name)
  • Welche Personen sind sonst noch im Haushalt mit Rolle und Name (z.B. Tochter Laura)
  • Bei Katzen: Freilauf- oder Wohnungskatze
  • Bei Problemen: Gab es in der letzten Zeit Änderungen im Alltagsleben
  • Die Thematik und/oder Deine Fragen an das Tier

Bitte erwähne nur so viel wie ich wissen muss. Ich möchte unvoreingenommen mit dem Tier sprechen. Das Gespräch sende ich Dir dann schriftlich per Mail. Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, können wir diese jederzeit noch klären.

Telefonische Tierkommunikation

Für ein telefonisches Gespräch bitte:

  • einen Termin vereinbaren per Mail (bitte angeben, welche Wochentage /  Uhrzeiten passen für die gemeinsame Terminabstimmung)
  • zur abgemachten Zeit rufe ich Sie an

Damit ich mich vorbereiten kann, sende mir im Voraus bitte folgende Angaben:

  • Name, Alter, Geschlecht des Tiers
  • Ein Foto des Tiers
  • Deine Postadresse

Am Telefon stellst Du Deine Fragen über mich direkt an das Tier, wie bei einem normalen Gespräch. Stelle Dir dabei vor, dass Du direkt mit dem Tier sprichst und ich dabei Euer Simultanübersetzer bin. Es ist nicht erforderlich, dass das Tier während des Gesprächs bei Dir ist. Es ist jedoch wichtig, dass Du selber dabei Ruhe hast und nicht gestört wirst.